Kann man in CS:GO Russen deaktivieren?

sorry falsch formuliert, spiele gegen gegner und vorallem mit russen teammates.

die teammates sind das problem. definitiv. wirklich, keine frage.

2 Antworten

🤣das Spiel lebt von Russen

NEIN geht nicht sonst hät ich es schon von Beginn an gemacht und sogar wenns gehen würde würd die que 3 std dauern😅😂

Es ist tatsächlich so, dass 80 bis 90% der Russen in CS:GO toxic sind. Aber generell ist die Community toxisch.

Ich suche mir seit neuestem vorher mates über deutsche Discord Server. Da spricht man wenigstens in einer gemeinsamen Sprache.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt