Valorant oder CS:GO?

3 Antworten

Finde die Spiele nicht vergleichbar. Valorant würde ich eher mit Overwatch vergleichen.

CSGO macht aus, dass es eben keine Heros mit special abilities oder sonstiges gibt.

Außerdem hat Valorant soweit ich weiß auch keine Skin Economy.

CS einfach weil Valo mir viel zu kompliziert wäre

HabKeinName34  20.12.2023, 16:30

ich hab mit Valo angefangen und bin jedes mal in ner Runde cs verwirrt

Lieber hab ich cheater im gegnerischem Team als das ein Unternehmen dessen beide erfolgreiche Spiele nur Kopien sind 24/7 guckt was ich alles auf meinem pc starte und das analysiert auch wenn ich Valorant nicht offen hätte