Warum wird Valorant momentan nicht mehr so gehyped?

4 Antworten

Am Anfang wollte natürlich jeder das Game, das lässt jetzt logischerweise auch nach. Meines Wissens startet die Open Beta am 4. Juni und da wird das Spiel bestimmt wieder durch die Decke gehen weil jeder spielt der keinen Beta Key bekommen hat (meine Vermutung).

magmeineKatze  28.05.2020, 21:10

Am 2. Juni ist full Release ^^

Es werden keine Beta-Keys mehr ausgehändigt, deswegen sind weniger Bots- ähm Zuschauer da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Es ist noch im hype warte bis zum 2 Juli dann ist Release

Woher ich das weiß:Recherche

liegt an der interesse keine hat bock zu warten auf ein key

und das spiel ist für meinen geschmack langweilig genau wie CS

kaspalp781
Fragesteller

Ist ja Geschmackssache