Gutes Multiplayer Grind game gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Destiny 2

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
RipyourKD
Fragesteller

vermutlich die beste antwort die ich erwarten kann...

Mufinss  21.07.2021, 20:05
@RipyourKD

Einfach nur damit es nicht so leer aussieht:

  • Sword of Legends
  • Blade & Soul
  • GW2

GTA 5.

Ist aber auf PC dank cheatern unspielbar ausser du machst beim Cheating mit.

Ark oder Empyrion galactic survival könnte vielleicht auch was für dich sein.

ClKRivia  09.07.2021, 20:44

Übertreiben kann mans auch. Gta ist absolut spielbar

Asporc  09.07.2021, 20:46
@ClKRivia

Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal in einer Session war die nicht von einem Cheater kontrolliert wurde.

Wenn du das nicht mitbekommen hast dann vermutlich weil du nur heists machst die Weltkarte ist unspielbar und somit auch z.B. Verkauf von Bunker oder MC Waren.

Ausser das hätte sich in den letzten Monaten geändert aber da Rockstar seit Jahren nicht versucht die Cheater effektiv ein zu dämmen sehe ich das nicht.

TimuGaming  09.07.2021, 20:59
@ClKRivia

GTAO ist unspielbar ständig Modder die, die Lobbys abfacken

Asporc  09.07.2021, 21:01
@TimuGaming

Du hast vollkommen recht. Ich meinte Tatsächlich GTA O.

Gta 5 habe ich gesagt weil man das kaufen müsste und habe den Unterschied dieses mal nicht erwähnt. Kann auch sein das ich dachte das das selbsterklärend ist da GTA 5 Story kein Grind ist /hat.

TimuGaming  09.07.2021, 21:02
@Asporc

gibt da oft missverständnise, darum schreibe ich immer GTAO

ClKRivia  09.07.2021, 21:02
@Asporc

Ist halt Schwachsinn was du laberst

Ich zocke jeden Tag, btw mein letzter Heist war vor Wochen, und ich wurde vll 2 Mal am tag genervt

Asporc  09.07.2021, 21:03
@ClKRivia

Komisch ich habe das über Monate immer wieder probiert und konnte keine 2 Verkäufe in Folge abschließen ohne das sich jemand einmischte der offensichtlich cheatet.

TimuGaming  09.07.2021, 21:03
@ClKRivia

digga überall Modder, so eine Cheater H**e vom Rabux Discord denkt auch noch sie muss mir nachjoinen so als ob die normalen Modder nicht schlimm genug wären

Asporc  09.07.2021, 21:54
@ClKRivia

Ich habe es eben nochmal probiert.

Zuerst in einer Session mit sage und schreibe zwei spielern einer level450 und einer 560.

Aber ich habe nen verkauf gemacht und ging gut. Könnte daran gelegen haben das nach einigen Minuten die beiden raus gegangen waren.

Anschließend session gewechselt weil soll ja Multiplayer sein, Map-Marker gesetzt und versucht zu meinem Laden gekommen und zack abgeschossen obwohl die anfliegenden Raketen eigentlich die Gegenmaßnahmen hätten abbekommen müssen.

Natürlich von einem ebenfalls level 500+. Dann das Menü öffnen wo man einen Spieler hätte melden können und zack Fenster geschlossen.

Also wieder ein bewiesener Cheater der nichts anderes zu tun hat als sinnlos leute ab zu ballern. Und das in der ersten Session die per zufall gewählt wurde und mehr als 2 Spieler hatte.

Was daran Spielbar sein soll wenn man nichtmal von einem Startpunkt zu einem Labor kommen kann weiß ich nicht.

RipyourKD
Fragesteller

hab das game seit nem jahr gequittet, und ja true es ist unspielbar auch wenn man moddet ist es trozdem eintönig. man findet kaum gute fights und das game hat mehr bugs als funktionierenden kontent.

Asporc  09.07.2021, 20:49
@RipyourKD

Wenn du mit Bugs sowas meinst wie minutenlange Wartezeiten wenn du in ein Gebäude gehst das hängt mit den Cheatern zusammen. Das passiert nur wenn sich einer per Modmenü die Kontrolle über die Session geholt hat.

Aber seit das Spiel bei Epic umsonst war war das eben jede session. Allenfalls friends Only kann man machen. Aber wie sollte man neue Leute in GTA kennen lernen wenn man nicht in eine Normale Zufallssession reinkann um normal zu spielen ?

RipyourKD
Fragesteller
@Asporc

mit bugs mein ich das die pvp meta unspielbar ist, das was du gesagt hast ist nebensache da ich selbst modder war, und weis das es vom menü und system des modders abhängt wie lang man wartet wenn man lobby host ist.

RipyourKD
Fragesteller

gibts in empyrion oft pvp oder läuft man sich da kaum über den weg weil die map so groß ist ?

gta 5 passt genau dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler
RipyourKD
Fragesteller

wenn das game nicht unspielbar wäre durchaus.

TimuGaming  09.07.2021, 21:00

Zuviele Modder und wenn die mal nicht da sind fliegen überall Noobbikes rum