Pvp/Pve multiplayer spiel?

1 Antwort

Da kann ich dir Conan exiles empfehlen, das erfüllt absolut deine Erwartungen. Es gibt Server mit PvE, PvP und auch welche mit PvE die mit einem Befristeten PvP integriert sind. Du kannst dir einen Clan erstellen, Freunde einladen und gemeinsam eure kleine Burg aufbauen. Es ist ein sehr Mittelalterlich angelegtes Spiel wo ihr euch selber nach und nach hocharbeiten müsst. Das alles auf das kleinste Detail zu erklären würde zu lange dauern, ich bin jedenfalls sehr überzeugt das es deine Erwartungen übertrifft, da ich es selber schon gespielt habe. Aber Achtung, die Server sind absolut so gut wie leer. Also pass auf das du genügend Freunde mit nimmst, oder sonst hast du keinen Spielspaß.

EIne Alternative wäre Rust falls du das kennst, aber ich persönlich bin kein fan davon, weil man zu schnell Geraidet wird.

Empfehlenswert finde ich es wenn du dir Videos zu den spielen anschaust um das Gameplay zu sehen, weil nicht das du einen fehlkauf machst.😁😁✌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung