Habe mehrere Fragen zum 'Digital Combat Simulator' (DCS World) nämlich ...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Also von dem Spiel hab ich zwar noch nie gehört, aber zu Punkt 2 kann ich dir vielleicht helfen:

um ein Programm das im vollbild läuft zu minimieren, kannst du manchmal durch drücken der Windows Taste (die mit dem Windows Logo) das "Start"-Menü öffnen, dabei wird das Spiel dann minimiert.

Sollte das nicht Funktionieren, kannst durch Strg+Alt+Entf ("Affengriff") den Taskmanager öffnen, wenn der geöffnet wird, wird das im Vollbild laufende Programm minimiert.
U.u. musst du das mehrmals hintereinander probieren, bei mit klappt das oft erst beim zweiten oder dritten Anlauf.

Hoffe, ich konnte helfen,

Lg simu4fun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iamiam
27.08.2016, 17:23

alternativ kannst Du mit Alt+Esc in die nächste Anwendung wechseln und mit Alt+Tab erhältst Du sogar alle offenen Anwendungen angezeigt und kannst gezielt durchwechseln (Alt gedrückt halten und Tab beliebig oft betätigen)

0
Kommentar von simu4fun
28.08.2016, 19:09

ja, das hatte ich ganz vergessen ;-)

0

Hallo ich kenne das spiel nich a er um zu chetten fersuch mal z,u,k oder j das sind die tasten die ich aus spielen kenn um zu chatten

2. Versuch es mal mit alt + tapp sollte gehen 

Bei Frage 3 kann ich dir leider nich helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung