Frage von Zaeppel, 84

Welches Spiel soll ich spielen und welches Spiel passt zu mir?

Hallo, ich bin mal auf der Suche nach einem neuen Spiel.

Und zwar suche ich eines, was ein wenig mehr Geschick erfordert, Konkurrenzkampf (Ranking wie bei LoL/CSGO) beinhaltet und halt ein Endcontent hat wie z.B. in LoL wenn man lvl 30 ist ranken kann. Kann ruhig jedes Genre sein außer so Browsergames o.ä. Falls es ein MMORPG ist sollte es ein gutes PvP-System haben, wie auch gutes PvE haben. Falls es ein MOBA/Strategiespiel ist, dann sollte es auch schon ein gut ausgebautest Ranking-System haben.

MFG Zaeppel :>

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neonienchen, 47

Wie wärs mit ARK survival evolved da gibt es zwar kein Ranking aber bestes pvp wenn man auf Server spielt

Antwort
von Blobeye, 41

Kannst ich ja mal mit Starcraft 2 auseinander setzen. Hat jeweils auch ziemlich gute Singleplayer Kampagnen und durch Mods ordentlich Abwechslung.

Kommentar von Sweepstake ,

Yep Starcraft 2 ist Top würde ich dir auch empfehlen!

Antwort
von SBr0ther, 34

Also das Spiel ist zwar noch nicht raus hat auch kein Ranking System aber es wäre vllt was für dich nämlich Homefront The Revolution aber wenn du es dir kaufst bzw vorbestellst dann am Besten auf Instant Gaming da kostet es nur 35-40€

Antwort
von sepki, 22

Du suchst wohl nach Starcraft 2.

Antwort
von Anime18, 26

Hey,

Mir gefällt S4 League sehr.. Probiers einfach mal aus :D

Kommentar von Zaeppel ,

Mir hat es auch sehr gefallen, aber ich habs schon ca 4 Jahre seit anfang der Beta gespielt und so langsam hat es sich für mich zu sehr verändert :D

Kommentar von Anime18 ,

Ja,das fand ich auch nicht sehr toll.. Aber was solls :D

Antwort
von IBAxhascox, 42

Robocraft, World of Tanks?

Kommentar von Zaeppel ,

Robocraft sieht für mich ein wenig komisch aus :D Und World of Tanks und ich sind keine guten Freunde geworden.

Kommentar von IBAxhascox ,

naja Robocraft find ich ein cooles prinzip und es gibt wirklick oft neue updates da es noch sehr jung ist... 

Kommentar von Gordon313 ,

So jung ist Robocraft auch wieder nicht! Vor eineinhalb Jahren war es besser. Freejam hat es meiner Meinung nach kaputt gepatcht. 

Kommentar von IBAxhascox ,

Anfangs war es schon ziemlich geil aber so schlecht find isch jetzt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten