Welches Spiel soll ich spielen und welches Spiel passt zu mir?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit ARK survival evolved da gibt es zwar kein Ranking aber bestes pvp wenn man auf Server spielt

Robocraft, World of Tanks?

Zaeppel
Fragesteller

Robocraft sieht für mich ein wenig komisch aus :D Und World of Tanks und ich sind keine guten Freunde geworden.

IBAxhascox  13.05.2016, 22:46
@Zaeppel

naja Robocraft find ich ein cooles prinzip und es gibt wirklick oft neue updates da es noch sehr jung ist...

Gordon313  14.05.2016, 04:58
@IBAxhascox

So jung ist Robocraft auch wieder nicht! Vor eineinhalb Jahren war es besser. Freejam hat es meiner Meinung nach kaputt gepatcht.

IBAxhascox  14.05.2016, 11:37
@Gordon313

Anfangs war es schon ziemlich geil aber so schlecht find isch jetzt nicht

Kannst ich ja mal mit Starcraft 2 auseinander setzen. Hat jeweils auch ziemlich gute Singleplayer Kampagnen und durch Mods ordentlich Abwechslung.

Sweepstake  14.05.2016, 00:39

Yep Starcraft 2 ist Top würde ich dir auch empfehlen!

Also das Spiel ist zwar noch nicht raus hat auch kein Ranking System aber es wäre vllt was für dich nämlich Homefront The Revolution aber wenn du es dir kaufst bzw vorbestellst dann am Besten auf Instant Gaming da kostet es nur 35-40€