Dota 2 ruckelt?

1 Antwort

Hey,

Kann nur an der Festplatte, der Software oder am RAM liegen, schau dir vielleicht auch mal da die Auslastung an, wenn du gerade spielst. Sollte der Arbeitsspeicher vollständig ausgelastet sein, liegt es vermutlich daran. -> RAM upgraden, weniger Programme im Hintergrund laufen lassen

Ansonsten würde ich erstmal die Spielstände saven und dann das Spiel neuinstallieren. Wenn es damit noch nicht behoben sein sollte, würde ich vielleicht mal den Computer zurücksetzen oder Windows neu aufsetzen.