Frage von Zippart, 183

CS:GO 12 Siege infolge ohne up rank?

Moin,ein Freund von mir hat zur Zeit 12-13 Spiele infolge ohne Uprank gewonnen. Ich selbst hab während dieser Winstreak fast jedes Spiel mit ihm gespielt und wurde beim 11. Sieg auf MGE gerankt.Der Kollege hat ca. 4 Spiele auf LE gespielt, ist aber mittlerweile auch MGE.Das Ranking-System von Valve ist ja recht undurchsichtig daher würd ich hier gerne ein paar persönliche Erfahrungen sammeln:

Was war Eure höchste win streak ohne/bis zu einem up rank?

Antwort
von Davencsgo, 115
12-14

Hallo Zippart,

das Rankingsystem basiert "ANGEBLICH" nach ELO-Punkten. Pro Win oder pro Loose, gewinnst du oder verlierst Elopunkte. Wie viele du gewinnst oder verlierst hängt von Dir, deinem Team und von deinen Gegnern von ab. Wenn dein Team komplett DMG ist und dein Gegnerteam auch. Dann gewinnst du mindestens genauso viele Punkte wie deine Mates. Dazu kommt es noch auf deine Stats drauf an. Wenn du Erster bis mit 30/10 Stats, dann bekommst du wahrscheinlich mehr Punkte als der in deinem Team der 7/21 Stats hat. Dann kommt es noch auf deine Assists drauf an, deine Punkte, wie schnell ihr gewonnen habt, bzw. wie hoch (16-0 oder 16-14 als Beispiel). 

Von Supreme auf Global habe ich insgesamt 12 Games hintereinander gewinnen müssen und ich war sogar immer unter der Top 3 aus meinem Team. Verstehen tuts also wirklich niemand

Mit freundlichen Grüßen

DavenCSGO

Antwort
von DieGurke73, 130
10-12

Ja das Rankingsystem versteht niemand, das ist immer ein bisschen komisch.^^ Bis zum Global uprank hat es bei mir auch 11 wins in Folge gebraucht.

Kommentar von Zippart ,

Gerade ist es glaube ich besonders komisch ^^.

Hatte nach dem besagten up rank (11 siege) ein lose, ein sieg und noch ein lose und wurde wieder gedownranked

Antwort
von magicced01, 48

Ich glaube du bist einfach zu schlecht. Das liegt nicht am Rankingsystem

Antwort
von SwissDiss15, 111

Es kommt darauf an was für ein Rang die gegner haben. Killst du Spieler mit einem höheren Rang steigt du schneller auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten