Ist der Hype von Papaplatte zuende?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Der war nie relevant 57%
Das ist nur Kurzzeitig der bekommt bald wieder mehr Zuschauer 21%
Andere antwort 21%
Ja der ist nicht mehr im hype 0%

5 Antworten

Das ist nur Kurzzeitig der bekommt bald wieder mehr Zuschauer

Die Coronaregeln wurden/werden gelockert ...

Die Leute können wieder mehr raus und gucken nicht den ganzen Tag Twitch ...

Da allerdings jetzt alle in den Urlaub fahren/fliegen infizieren sich sowieso wieder alle ... Und dann gucken auch wieder alle Twitch xD

Andere antwort

Momentan läuft es durchschnittlich bei allen Streamern, die ich gucke, schlechter als sonst, hat also vermutlich nichts mit Kevin zu tun, sondern einfach nur mit der Situation momentan. Viele haben ja erst wegen der Coronapandemie angefangen, Twitch (häufiger) zu gucken, jetzt gibt es wieder mehr Freiheiten, die Kinder müssen wieder in die Schule und lernen,...

Andere antwort

Habe noch nie von dem gehört. Und ich bin schon häufig im Internet unterwegs.

Andere antwort

Für mich völlig irrelevant, hab ich noch nie gehört :D

Der war nie relevant

Der einzig Relevante ist Ricegum. Alle anderen sind IRRELEVANT!