Service von Mt-07?

2 Antworten

Idealerweise holst du es sobald wie möglich nach. Ich weiß jetzt nicht genau, was bei den 30k km ansteht, aber ich würde es nachholen vor der nächsten Saison. Lieber einmal zu oft als zu wenig...

Ich würde den Service so schnell wie möglich nachholen.

Gameplayer414
Fragesteller

Und soll ich dann auch den 30k service pünktlich machen oder wie ? Weil die meisten Dinge die dort gemacht werden sich überschneiden mit denen die beim 20k service gemacht werden, das wäre ja damn irgendwie Geldverschwendung :/

WECoyote  30.12.2021, 16:26
@Gameplayer414

Nö, ich würde einfach die 30.000er vorziehen. Du hast ja eh keine Garantie mehr.

Gameplayer414
Fragesteller
@WECoyote

ahh okay ja das ist tatsächlich eine gute Idee, danke :)