WoW, LoL meinungen?

5 Antworten

Ich habe lol nie gespielt, mir gefällt diese art von Spielen nicht, ist aber geschmackssache, wenn dich solche Spiele interessieren ist lol aufjedenfall ne gute wahl^^

WoW spiele ich selber seit 10 Jahren ca und kann es auch nur empfehlen!

Du kannst in wow sehr viel machen, sei es einfach nur daddeln und die Welt erkunden, questen (könntest du dir auch wow classic anschauen), du kannst wow im pve spielen, pvp spielen..

Habe durch wow meine besten Freunde kennengelernt und das spiel möchte ich aufjedenfall nicht vermissen.

Aber ja, probier es einfach aus, ich kenne Leute die finden wow total lw und feiern lol, ich zb feier wow und finde lol lw.

lol kostet dir ja nix, also probier es aus

Wow ist auch kostenlos, der anfang zumindest wo du dir ein Bild machen kannst!

B2OBA
Fragesteller

danke für die Antwort. Kann ich dich privat ( per pn ) 1-2 dinge Frage bezgl Wow?

WoW spiele ich nicht aber LoL sehr gern. Bei LoL aber auch nur den TFT Modus, in den normalen Modus bin ich nie reingekommen, für Anfänger ist das wirklich sehr schwer.

WoW Classic lohnt sich aktuell am meisten, meiner Meinung nach.

League of Legends hat die wohl schrecklichste Community der Welt. Außerdem demotiviert das Spiel zumindest mich sehr schnell, wenn man was nicht so läuft wie ich es gerne hätte. Wenn dann spiele ich nur mit Freunden, und das auch nur selten.

World of Warcraft kann ich jedem empfehlen der es noch nicht getestet hat. Für 10€ kannst du 30 Tage lang den gesamten Inhalt testen, bis auf das aktuellste Addon. Dein Account und deine Charaktere bleiben immer erhalten. Man braucht kein Abo denn manuelle Käufe von Spielzeit sind möglich, zumal ein Abo jederzeit kündbar ist. Für jeden RPG Fan sollte WoW zumindest mal auf der "Hab ich mal probiert"-Liste stehen. Man kann 95% des Spiel alleine spielen, wenn man denn will. Die Webseite von Blizzard heißt battle.net, falls du das noch nicht wusstest.

Von World of Warcraft Classic rate ich bei Newcomern ab. Ohne den Nostalgiefaktor von damals hat das Spiel wenig Reiz. Da ist das normale WoW viel umfangreicher und an das moderne Zeitmanagement von arbeitenden Menschen angepasst ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WoW habe ich nie gezockt. Aber LoL kannst du ja einfach mal probieren. Ist ja kostenlos. Wenn es nicht gefällt einfach weg damit