Ist das noch normal Papaplatte Verdienst Twitch?

2 Antworten

Die Unterhaltungsbranche war doch schon immer eine sehr lukratives Geschäft. Nur haben mit der Zeit die Ansprüche der zu Unterhaltenden nachgelassen. Früher musste man tatsächlich etwas bieten, gut singen können, schauspielerisch gut sein, ein Talent haben etc. Heute sind vor allem junge Menschen durch kurze Aufmerksamkeitsspannen von nahezu allem unterhalten und bereit ihr Geld dafür zu geben.

er hat früher oft games gespielt und ist halt seid dem anfang von twitch dabei, früher hat er nichtmal youtube oder so gemacht sondern nur twitch, der mann hustled also schon echt lange aber fr krass was der fürs gucken von videos verdient