Twitch regeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sind die Regeln für jedes Land gleich, aber nicht jedes Land ist gleich. Solange Russland das nicht verfolgt und Twitch keine Möglichkeit hat in Russland rechtlich dagegen vorzugehen kann keiner was machen, außer das sie dazu verpflichtet sind es wenn möglich zu unterbinden (was in der Praxis wohl nicht funktioniert).

Du darfst es auf jeden Fall nicht. Die Russen auch nicht, aber Russen machen halt einfach...:)