CS:GO CS2?

1 Antwort

Von Experte smashhit81 bestätigt

Beim starten erscheint ein Fenster in dem man zwischen den beiden Versionen wählen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 7 Jahren Steam-Nutzer
sninnit  08.10.2023, 13:26

Häää? Das wäre schön, aber leider ist CS 2 einfach "über" CSGo quasi drübergebügelt bzw. zwangsupdated worden. Ich kann da nix auswählen. Würde gerne wieder zum alten CSGo zurück, da ich viele Community Maps nicht mehr zocken kann, auch die Bots waren viel besser

CorruptedSystem  08.10.2023, 17:42
@sninnit

Die Antwort ist nicht mehr aktuell. Du kannst CS:GO immer noch herunterladen und auf Community Servern spielen. Dazu einfach rechtsklick auf CS2 und dann im Betas Tab die Version "csgo_demo_viewer" auswählen