Wird CS2 ein eigenständiges Spiel oder ein Update zu CS:GO?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird ein großes "Update". Es ist dann zwar eher ein kompletter Ersatz des ganzen Spiels, aber da CS:GO danach nicht mehr existieren wird, kann man es wohl eher Update nennen.

Es wird ein eigenständiges Spiel. Bei Trilluxe oder Pietsmiet gibts scho Videos dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Galerie seit 2015
laekmayn  17.08.2023, 09:00

Nein wird es nicht es wird CSGO ersetzten. Es gibt danach kein CSGO mehr.