Was sind derzeit eigentlich die besten CS cases?

3 Antworten

Ja, die Skins werden aller Voraussicht nach übertragen.

Cases öffnen für Knives lohnt sich gar nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du einen Gewinn erzielst ist sehr gering.

Wenn Du ein Knife möchtest, kauf es Dir direkt und öffne Cases vielleicht mal ab und zu in kleinen Mengen zum Spaß.

Skins werden automatisch übertragen und die Preise werden auch bei Release in die höhe schießen. Wenn du dir Skins holen willst, machs jetzt.

Cases öffnen macht aktuell kaum Sinn, weil alle vernünftigen Cases extrem teuer geworden sind.

Schau einfach mal selber hier: https://csgostash.com/

Welche Knifes du willst und dann siehst du auch in welchen Cases sie drin sind

Cs2 ist nur ein update. Also ja die skins bleiben. die besten knifes sind butterflys da hast du die größten chancen ein teures zu ziehen.