Bei wieviel wascheinlichkeit liegt es ein Knife oder Gloves aus einer Kiste zu ziehen?

3 Antworten

Ich frage mich nur wann ihn etwa ich Gloves oder nein erstes Knife Ziehen werde...

Die chance auf ein knife ist unter 1 %. Da musst du warscheinlich mehrere Hundert Euro ausgeben.

Crill
Fragesteller

Hm ok shit würde gern ein ziehen

Crimeofficial  26.04.2020, 10:37
@Crill

Kaufs dir lieber. Oder versuch zu gamblen. Die Teile kosten circa 80-2000 Euro, da kannste nicht eif 3 cases für 6 euro öffnen und dann nh knife ziehen :/

Too much blue shit, mehrere rote skins paar lila alles war dabei, aber alles verkauft. Actually spiel ich mir trash skins xD

Crill
Fragesteller

Uff bro

Die Chance liegt bei etwa 0.26%.