Frage zu CS-GO Aufwertungsvertrag

3 Antworten

In den Aufwertungsvertrag kann man keine roten Skins reinziehen... Also wenn du den Vertrag öffnest werden dir erst garkeine roten Skins angezeigt. Von daher ist die Antwort von meinem Vorredner absoluter schwachsinn... Erst denken, dann antworten.. Also nein du bekommst nicht die Vulcan :/

Wenn du die Vulcan haben willst, musst du dir 10 SCAR-20 Cyrex (oder irgendeinen lila skins der Huntsman-Collection) nehmen den aufwerten und hoffen, dass du keine M4 Desert Strike bekommst (50:50 Chance) :)

KolnFC  14.12.2014, 18:10

Ich bin nie auf die Idee gekommen rare Skins aufzuwerten XD. Gut zu wissen

nujturaH  06.02.2015, 23:57

habe ich gemacht, ich habe 10 davon gekauft, nur kann ich die irgendwie nicht aufwerten :/ bitte, wenn du weist woran das liegt sag mir bescheid... TheBl4ckDead (steam) bitte, ich will diese vulcan

KolnFC  14.02.2015, 11:34
@nujturaH

Wie XAcroX bereits geschrieben hat. Es geht nicht. Mit dem Aufwertungsvertrag kannst du nur Waffen bis zur "classified" Klasse aufwerten. "covert" Items (rot) sind schon die höchste Klasse und lassen sich nicht mehr aufwerten...

http://csgostash.com/?collection=The+Huntsman+Collection

Die billigst Desert Strike kostet 1,51€, die billigste Vulcan 15,26€. Meistens bekommt man durch den contract in etwa die Qualität die man auch einlöst, d.h. zum Verkaufen lohnt es sich nicht (mit Gebühren kommen dann noch etwa 12 -13€ bei 15€+ Investition raus)... Aber wenn du die Vulcan unbedingt haben willst und mit etwas Glück, könnte es sich lohnen.

bekommst vulcan aber ob sich das lohnt ? ...

TipexfreakxD
Fragesteller

Eine Desert Strike kostet zurzeit um die 1,80€ und eine Vulkan um die 30€ also ich finde das lohnt sich :D ;)