Frage von DerTrollerxd, 84

Wo kann man CS:GO Skins mit guten Stickern verkaufen?

Wo kann ich meine AK-47 Red Laminate (FT) verkaufen, sodass auch auf Sticker geachtet wird?

Denn meine AK-47 Red Laminate mit G2 Esports | Cluj-Napoca 2015 and iBUYPOWER | DreamHack 2014 Stickern ist ca. 18 euro wert!

wer Tauschen möchte soll mit eine Anfrage schicken!

https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=303303936&token=rz35vGvH

Und welche Website ist gut fürs Handel mit Stickern?

thx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 48

Da wird nicht auf die sticker geachtet. 18 euro sticker ändern nichts an dem Preis der Waffe. Bei iBP Holos sieht das natürlich anders aus. Die teuerste AK ist grad die Ak 47 Stattrack FN Case Hardened Blue Gem mit 4 von den stickern und geht für 37500 euro weg

Kommentar von DerTrollerxd ,

Und wo wird auf Sticker geachtet?

Sonst wird auch drauf geachtet!

Kommentar von playzocker22 ,

Ab da wo ein sticker über 100 euro wert ist. Aber den richtigen wert übernehmen sticker erst ab 1000 euro. Bsp: Eine M4A1-S Boreal Forest mit 100 Euro Sticker kannst du nichtmal gegen eine AWP Asiimov traden da den skin halt keiner haben will.

Antwort
von alreto, 25

ich würde dir raten jetzt erst mal nichts zuverkaufen sonder nur zukaufen. Weil viele Preise zurzeit sehr low sind.
und deine sticker ändern jetzt nicht sehr viel am Markt wert :D

Antwort
von KxxII, 25

Für die richtigen Sticker auf der Falschen Waffe interessiert sich kein Mensch.

Selbst, wenn es sich hierbei um einen IBP Holo handeln würde, würde ich ihn abkratzen, da er keinen Wert mehr besäße.

Kommentar von DerTrollerxd ,

ok :(