Wo kann man CS:GO Skins mit guten Stickern verkaufen?

Meine AK - (Computer, Technik, Internet)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird nicht auf die sticker geachtet. 18 euro sticker ändern nichts an dem Preis der Waffe. Bei iBP Holos sieht das natürlich anders aus. Die teuerste AK ist grad die Ak 47 Stattrack FN Case Hardened Blue Gem mit 4 von den stickern und geht für 37500 euro weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privates Hobby
DerTrollerxd
Fragesteller

Und wo wird auf Sticker geachtet?

Sonst wird auch drauf geachtet!

playzocker22  26.05.2016, 19:01

Ab da wo ein sticker über 100 euro wert ist. Aber den richtigen wert übernehmen sticker erst ab 1000 euro. Bsp: Eine M4A1-S Boreal Forest mit 100 Euro Sticker kannst du nichtmal gegen eine AWP Asiimov traden da den skin halt keiner haben will.

Für die richtigen Sticker auf der Falschen Waffe interessiert sich kein Mensch.

Selbst, wenn es sich hierbei um einen IBP Holo handeln würde, würde ich ihn abkratzen, da er keinen Wert mehr besäße.

ich würde dir raten jetzt erst mal nichts zuverkaufen sonder nur zukaufen. Weil viele Preise zurzeit sehr low sind.
und deine sticker ändern jetzt nicht sehr viel am Markt wert :D