CSGO ohne 3-4 Russen im Team?

6 Antworten

such mal im Internet nach dem r/Globaloffensive Discord! Du kriegst da immer ne Full Lobby mit kompetenten Leuten zusammen :D

Public Lobbys und nur accepten wenn alle TS sind.

Gibt es eine Möglichkeit mit Menschen in ein Team zu kommen die auch Englisch sprechen?

Ja: Spiel mit deutschen Freunden.

baba28328
Fragesteller

du genius

baba28328
Fragesteller

hab keine freunde die auf meinem level zocken, und bock haben auf 5 runden csgo am tag srry, und die meisten meine freunde sind weiblich^^ xd

Gaskutscher  29.12.2019, 12:03
@baba28328

So wie du dich hier gibst ist mir klar wieso es dir schwerfällt neue Freunde zu finden. :D

GameNeedsHelp  29.12.2019, 12:03
@baba28328
die meisten meine freunde sind weiblich

Das ist ein bisschen sexistisch. Nur weil man weiblich ist darf man kein cs:go spielen oder was?

Wenn die keine Interesse haben ist es was anderes

baba28328
Fragesteller
@GameNeedsHelp

ne das sind so mädels die abends gerne shisha rauchen gehen, die nicht mal wissen was eine cpu gpu ist... sowas in der art

baba28328
Fragesteller
@GameNeedsHelp

Warum denn, bekomme nur gratis Loch... warum tu ich dir leid xd

Such nach Lobbbys. Sobald ne Einladung von Deutschen in deinem Rangbereich ist gehste rein. Die geben meistens TS Daten durch, ansonsten such weiter.

Spiel Faceit, da wird oft englisch gesprochen.

Steamgruppe um Mates zu finden: https://steamcommunity.com/groups/cs-go-m

99DMG Forum: https://csgo.99damage.de/de/forums/801-mannschaftskabine/807-sparring-partner-gesucht/171503-sammelthread-suche-spieler-fuer-matchmaking-faceit-esea-esportal&page=121

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke es täglich.

Die (meiner Meinung nach) beste Möglichkeit ist, das Ganze einfach durchzustehen, weil du so vertraut damit wirst, dein Team so gut wie möglich zu carrien. In Solo-Queues geht es im Grunde nur um deine Fähigkeiten, mit jeder beliebigen Person zusammenarbeiten zu können.

Die meisten anderen Ideen wurden ja schon von den anderen abgedeckt. Entweder die Ingame-Suche benutzen (oder Spieler nach einem Match einfach mal adden), sich Leute aus dem Reallife dazuholen oder halt einen Community-Discord oder -Teamspeak suchen.