Spiel ich zu viel?

Holzwurm56  28.07.2023, 21:49

Bist du gut in dem Spiel?

Pray4Harambe
Fragesteller

Nach so vielen Stunden kann man wohl davon ausgehen :D

Holzwurm56  28.07.2023, 21:53

Top 1000 der Welt?

Pray4Harambe
Fragesteller

Faceit Lvl 10

7 Antworten

Ich finde die Angaben nicht sehr aussagekräftig.

Bei mir sind da auch irre Werte, aber bei mir läuft das game oft so nebenbei, während ich afk andere Dinge mache. Aber ich halt keine Lust habe immer Lappi an und wieder auszumachen.

Ja, durchschnittlich hast du 6,7h pro Tag in den letzten 2 Wochen gespielt, das ist meiner Meinung doch sehr viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Pray4Harambe
Fragesteller

Das ist einem gar nicht so bewusst, wenn man schon Morgens anfängt zu zocken, weil man ja noch Zeit zum aufräumen, einkaufen und kochen hat.

Ja, das ist schon etwas zu viel.

Geh lieber Holz hacken.

Pray4Harambe
Fragesteller

In Minecraft?

HerrPringles  28.07.2023, 21:48
@Pray4Harambe

Nein, irl. Bist du denn gegen Tetanus geimpft? Sonst kann ich doch keine Empfehlung fürs Holzhacken aussprechen aufgrund eines erhöhten Verletzungsrisikos.

Wenn du wie laut der anderen antwort hier durschnittlich 6,7 stunden gespielt hast am tag finde ich das ok spiele an manchen tagen 15 stunden und schaffe es trotzdem sachen wie sport putzen etc zu schaffen falls du diese alttäglichen aufgaben auch nicht schaffst dann spielst du zu viel ps: nur weil im internet steht das du nicht mehr als 2 stunden vorm pc hocken solltest heißt es nicht das es auch so ist meine mutter sagt mir auch das ich zu viel spiele aber da ich alle meine aufgaben erlediege kann ich meine freizeit nutzen womit ich will auch wenn es 10 h zocken sind

Pray4Harambe
Fragesteller

Okay 15 Stunden würd ich nicht schaffen. Der Tag hat ja nur 24 Stunden :D

anonymMen15  28.07.2023, 21:50
@Pray4Harambe

Mal so mal so gibt da wo ich nur mal aufräume gym gehe und von 8 uhr morgens bis 3uhr am nächsten tag zocke aber gibt auch tage wo ich garnicht zocke wie heute z.b

Pray4Harambe
Fragesteller
@anonymMen15

Ich mach alle 4 Stunden spätestens ne viertel Stunde Pause für die Augen.

anonymMen15  28.07.2023, 21:56
@Pray4Harambe

passt so denke ich wenn ich mal denn ganzen tag zocke geh ich auch kurz zu rewe hol mir was zu trinken und wieder zurück für ne kurze pause

Eindeutig zu viel