Steam inventar gehacked und items weg, was kann ich tuhen?

2 Antworten

Frag dich erstmal selbst ob du in letzter Zeit irgendwas komisches gemacht hast, weil einfach so aus dem nichts wird man nicht gehackt. Du musst irgendwas verbockt haben oder irgendwo draufgeklickt, Freundschaftsanfragen von komischen Leuten angenommen usw. einfaches passwort wo man leicht knacken kann etc.

Hast du dich auf irgendwelchen komischen Seiten angemeldet mit deinem Account oder einen Steam API Key erstellt bzw auf irgendeiner Seite angeben müssen? Hat dir irgendein random ne FA geschickt und du hast auf nen Link geklickt oder so. Oder hast du irgendwem deine Daten mal irgendwo geschrieben. Einfach mal im Kopf durchgehen was du in letzter Zeit gemacht hast du dein Account oder deine Daten im Spiel waren.

Leider wirst es nicht zurück bekommen, Steam Support ist in solchen Fällen unnötig. Kann nur empfehlen Passwort zu ändern usw.