Ich habe 2 "Schlangenbiss" Waffenkisten aus Counterstrike 2 im Steam Inventar. Soll ich warten oder jetzt für 38 Cent verkaufen?

2 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Also,

ich würde dir empfehlen, diese einfach zu behalten.

Ab einem bestimmten Zeitpunkt werden die Drops von Kisten (in dem Fall: Schlangenbiss) eingestellt und der Preis wird steigen.

Zumal die Kistenpreise sowieso immer höher gehen.

Wenn du jetzt diese Cent Beträge nicht unbedingt nötig hast, würde ich definitiv mit dem Verkauf ein paar Jährchen warten.

Hab selbst einen Haufen von Kisten im Inventar, welche schon paar Jahre vergammeln und ziemlich gestiegen sind.

Wenn du das Geld jetzt brauchst, dann verkaufen. Sonst warten.

ichbindumm700
Fragesteller

Danke dann warte ich. LG

PS. hab mich echt gefreut als ich deine Antwort gesehen habe. Bin Anfänger im Community Markt. 😊