CSGO 2 Steam Markt?

4 Antworten

Es wurde geleakt dass das CS:GO Source 2 Update kommt.
Aktuell läuft csgo noch auf der Source engine, diese wird nun durch Source 2 getauscht.

Das dies passiert wurde schon vor einem Jahr vermutet, und es wird eine neue Operation dafür geleakt wo schon teils Skins bekannt von sind.

Es kommt aber kein neues Game.

Da jetzt CSGO 2 anscheinend angekündigt wurde

Wurde es nicht...

Und wenn, gehe mal davon aus dass die skins eh übertragen werden.

Nein. Das ist kein neues Spiel es ist nur ne neue Engine und das heißt, dass nacher alles viel besser aussehen wird und besser läuft. Die Skins wird das nicht beeinflussen und wenn dann nur im positiven weil sie dann besser aussehen

Ich denke mal, dass die Items aufs neue CSGO übertragen werden. In der Praxis wird es mehr wie ein Upgrade des aktuellen Spiels sein.

Ist natürlich nur meine Vermutung, keine Gewissheit.