Denkt ihr es lohnt sich in die „Operation Vanguard“ Waffenkiste zu investieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%
Vielleicht 0%

2 Antworten

Nein

Eigentlich lohnt sich so etwas nie! Außerdem brauchst du doch auch noch Schlüssel, oder?

Wenn du einen Waffenskin möchtest, dann schaue lieber direkt im Markt nach, da bekommt man direkt für ein paar Cent welche.

needupls  24.05.2021, 16:07

Ihm geht es darum sie als Investition zu behalten um sie später für einen höheren Preis zu verkaufen

AngelikaJansen  24.05.2021, 16:15
@needupls

Ach so, aber die Preise schwanken manchmal sehr stark. Da ist die Wahrscheinlichkeit Verlust zu machen doch eigentlich viel zu hoch, oder nicht?

needupls  24.05.2021, 16:17
@AngelikaJansen

Bei CSGO Items gibt es schon Schwankungen, aber in anderen Bereichen, wie Kryptos oder Aktien geht das deutlich schneller. Wenn er den Markt relativ aktiv verfolgt, dann kriegt er das eigentlich mit.

cmeyer123
Fragesteller

Wenn man davon redet in Waffenkisten zu investieren, meint man damit sie nicht zu öffnen, sondern nach 1-2 Jahren teurer zu verkaufen. Heißt, wenn ich für 3 Cent eine kaufe von der ich denke sie steigt, und dann nach 2 Jahren die Kiste z.B um 5 Cent gestiegen ist, dann verkaufe ich sie einfach. (Natürlich nicht nur eine Kiste, sondern alle die ich gekaufte habe. Meistens so 200-300 Stück)

Nein

Ich denke eher nicht, da sie zur Zeit auf einem sehr hohen Punkt, nahe an dem alltime high, was am 16. war, liegt und deswegen würde ich eher noch warten. Aber es ist deine Entscheidung