csgo kisten schlüssel preise?

2 Antworten

Ja, da gibt es Unterschiede. Die sollten für dich aber ziemlich irrelevant sein, wenn du nur Kisten aufmachen willst.

Früher konnte man Schlüssel im Handel mit anderen Spielern verwenden. Schlüssel galten damals als eine Art Universalwährung und oft wurden Preise von Items in "Keys" angegeben. Das hat damals natürlich gut funktioniert, weil alle Schlüssel einen Festpreis hatten.

Seit einigen Monaten sind alle neu erworbenen Schlüssel aber nicht mehr handelbar. Der Grund dafür ist, dass laut Valve einige kriminelle Netzwerke die Schlüssel benutzt hätten, um damit ihr Geld zu verflüssigen und das fand Valve nicht toll. Deswegen die Handelssperre.

Die Schlüssel auf dem Markt sind also alle von vor dem Updatd und sie werden logischerweise immer seltener. Deswegen verkaufen die Leute die Schlüssel für immer mehr Geld.

Die Schlüssel die du im Market kaufen kannst, kannst du mit anderen Spielern Handeln. Die über das Kisten Menü jedoch nicht.

An sich sind die Schlüssel aber identisch, vor ein paar Monaten konnte man noch mit jedem Schlüssel handeln, dann kam ein Update und alle neu gekauften Schlüssel über das Kisten Menü sind nicht mehr handelbar, somit sind die Handelbaren Schlüssel seltener und steigen im Preis :)