Wie komme ich an gute Skins in CSGO?

2 Antworten

Was genau meinst du mit "Kisten höherer Qualität"?

Nein, Hellcase lohnt sich nicht. Genau wie das "normale" Unboxing ingame mit den Keys. Grund dafür ist das bekannte Sprichwort: 'The House Always Wins.'
Das fasst alles ziemlich gut zusammen. Die Systeme sind darauf ausgelegt, dich mit kleinen Chancen zu locken. Statistisch gesehen machst du aber auf Dauer garantiert Verlust. Deswegen sollte Unboxen nicht genutzt werden, um an Skins zu kommen. Zumal du noch nicht einmal beeinflussen, was genau du überhaupt bekommst.

Wenn du also teure Skins haben willst, bleibt als einzige Option immer das Investieren von Geld oder extrem viel Zeit.
Du kaufst dir Skins also entweder auf dem Communitymarkt oder auf externen Seiten.
Die anderen Möglichkeiten wären das Anlegen von irgendwelchen Items, um diese später für einen höheren Preis zu verkaufen (kann aber Jahre dauern) oder du lungerst auf irgendwelche Websites oder Apps rum, wo du in Form von Werbung an Skins oder Steam-Guthaben kommst. Dabei brauchst du aber auch Monate oder Jahre, bis du dir einen einzigen teuren Skin holen kannst.

Entweder du kaufst sie direkt oder verlierst halt einen Haufen Geld in Cases.

NixDaaadu65
Fragesteller

Die Kosten direkt schweinegeld. Viel zu teuer :(

StrukiTru  28.01.2020, 12:59
@NixDaaadu65

Skins sind Statussymbol, genauso wie im echten Leben ein schönes Auto, da hat man doch auch im Hinterkopf: "Um mir diesen Traum zu verwirklichen, brauche ich Geld, eine Menge Geld!" .. oder hast du auch erwartet, dass du einen Tesla Cybertruck ohne Bemühungen vor deine Haustür gestellt bekommst?

Heul nicht wegen des Preises rum, sondern sieh einfach ein, dass du Geld investieren musst, hör auf mit deinem Traumdenken, danke!

NixDaaadu65
Fragesteller
@StrukiTru

Oh Gott, bist du unsympathisch. Aber trz danke für die Antwort....