CSGO Kisten Wertanlage?

3 Antworten

Zur Zeit nur Chroma 3 und Gamma 2, weil das die einzigen nicht mehr droppenden Kisten sind, die du für drei Cent kaufen kannst. Für alle anderen müsstest du mindestens 4 Cent ausgeben. Von den beiden würde ich eher zur Chroma 3 tendieren, aber die wird wahrscheinlich länger brauchen, um im Preis zu steigen.

Lohnen tut sich das aber halt nur, wenn du weißt, dass du in 'x'Jahren noch Steam benutzt, weil das natürlich dauert, bis die Kisten im Preis steigen. Du kannst theoretisch natürlich auch Echtgeld damit machen, aber das ist ein wenig umständlicher.

Ich habe die Wildfire cases gekauft 60 stück für je 11ct bin sehr zuversichtlich was das angeht

Breakout wird sicher auch noch steigen aktuell bei 36ct

Keine.

Die uralten Kisten (schwarz) sind in den vergangenen Jahren zwar von 3 Cent auf über 2 Euro gestiegen, aber wenn die wieder vermehrt gedroppt werden sollten -> bricht der Preis wieder ein.

Wenn du etwas als Wertanlage kaufen willst: Immobilien. Aber keine virtuellen Gegenstände in irgendwelchen Spielen. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.
6969420  17.04.2023, 17:30

Tja