Bei welchen Kisten in CS:GO wird der Wert steigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Vanguard Cases liegen gerade bei ~12cent und sind gerade am Steigen (noch ca. 50000 auf dem Markt), da hab ich mir gleich ein paar reinbestellt. Die Falchion Case ist kurz vor den vier Cent. Ansonsten eben die älteren Cases wie Phoenix und Huntsman. Letztendlich musst aber Du eintscheiden, wie viel Geld Du am Start reinstecken willst.

J01nt3r
Fragesteller

Ok, danke soweit! Wie sieht es denn mit Wildfire-Kisten aus? Werden die noch gedroped bzw. lohnt es sich die zu kaufen?

smashhit81  27.08.2016, 22:00

Von den Wildfire Cases gibt es gerade ~450.000 Stück (á 3 Cent) auf dem Markt. Ich habe letztens eine gedroppt bekommen, also wird es noch ein bisschen dauern, bis die anfangen zu droppen.
Ich meine: Die Vanguard Cases haben ein JAHR gebraucht, um von 3 auf 12 Cent zu kommen. Also würde ich noch nicht in Wildfire Cases investieren.

Das kann man so nie sagen, aber letztendlich werden die Werte der älteren Kisten steigen, da sie nichtmehr so häufig gedroppt werden. Da sind unteranderem die Phoenix und die Huntsman die Kandidaten, welche steigen werden. Kannst natürlich auch noch zu den alten Bravocases greifen. :-P

J01nt3r
Fragesteller

Wenn sie nicht so teuer wären... :D.

Werden Wildfire-Cases noch gedroped?

ManuelDanielSch  28.08.2016, 14:14
@J01nt3r

Ja, werden sie, aber das wird noch eine Ewigkeit dauern bis diese was Wert sind und ob sie was wert sein werden kann man nicht sagen. :)

Wie länge würdest du denn warten?

J01nt3r
Fragesteller

Hätte da keine Begrenzung. Es muss sich einfach lohnen.

phil330d  27.08.2016, 20:28

Man sollte nicht nur eine, sondern in mehrere Kisten investieren, z.B Chroma 1, Vanguard. Aber du solltest dich vorher sehr gut darüber informieren, aber bitte nicht auf gutefrage.net

Also ich schätze ja das die Breakout kisten noch sehr an wert bekommen werden da diese kiste sehr alt ist.