Wann steigt der wert der chroma 2 Kisten?

2 Antworten

Es wäre schön wenn das einer wüsste . Grundsätzlich kannst du Kisten oder generell alles am besten und teuersten am Wochenende und in den Ferien verkaufen . Warte nicht zu lange denn es kommen neue Kisten und neue Waffen und damit singt die Interesse an den alten Sachen somit auchnoch derpreis und die chrome 2 Kisten Preise schwanken zwischen höchstens 10 Cent also macht das nicht viel ... Ich hoffe ich konnte dir helfen mfg tromollo

TheSioxx  25.06.2016, 23:22

Das ist totaler quatsch wenn neue kisten rauskommen droppen die älteren weniger somit wird die kiste und auch die items aus der kiste teurer

amokamo383  29.10.2020, 02:45

das klingt ja spannend zwischen 10 cent also, müsste man nicht zumindest zwei werte geben, damit es zwischen etwas liegt ? und wenn der preis singt, macht er das dann im chor ? ich glaube du kennst fich richtig gut sus oder ? wertvoller als dein beitrag wird wohl niemals eine kiste werden... lol