Cs Go Knife Skin wert?

3 Antworten

Das sind die Preise, wie viel Blue hat es denn ?
Wichtig: wenn items nicht auf dem Communtiy Mark sind nie da verkaufen dann sind sie mehr wert, und außerdem, immer schauen ob du etwas spezielles hast, bswpY bei Case Hardened sind Messer mit viel Blue extrem viel wert (Blue Gem) mit mehr Balu Anteil als bei den Standard eventuell 2-3 Keys mehr.
LG

Des sind die Preise, csgostash ist ne Seite wo man die Preise von den Items sieh - (Computer, Spiele und Gaming, Steam)
ceonoone
Fragesteller

Bis auf eine kleine stelle ist es beidseitig komplett blau

MRSchwarze  05.02.2018, 00:00

Hm, schlecht einzuschätzen, aber kannst du mir mal einen Kink zu deinem Profil schicken? Oder ein Screenshot von beiden Seiten ?

Falls die Frage ernst gemeint ist dann Herzlichen Glückwunsch du bist nun 600-20000 Euro reicher.

600 ist so ungefähr das absolute Minimum.

Das Maximum bzw alles dazwischen hängt von dem Blauanteil deines Messerd ab. Ist es auf beiden seiten komplett Blau dann hast du ein 20000€ Knife gezogen. ist einr Seite blau wird drüber gestritten und dann halt mittelblau usw usw.

Auch Blue Gem oder Gold Gem genannt (Gold Gem bei nur Gold Anteil - ist aber nur 1000-2000€ mehr wert.

ceonoone
Fragesteller

Ich hoffe du nimmst mich grade nicht auf den Arm. Das Messer ist beidseitig mit einem bläulichen Schimmer überzogen. Kennt du evtl eine Seite die den wert ermittelt oder etwas in der Richtung?0.0

Danke im Voraus für diese wunderbare Information

Maniyxc  04.02.2018, 20:30

Naja ein Schimmer ist nichts seltenes. Auf OPSkins oder CS.Money kann man den Anteil evtl in % sehen. Schick doch evtl einfach ein Bild :) Freut mich das es scheinbar kein Troll ist ^^ Es gibt viele Leute die dich nun Anschreiben werden und bei JEDEM bei dem du Profit machen willst haust du bitte ab! Im Internet will dir keiner einfsch so Profit geben! ;) Auch bitte ich dich stark darum keine Roulette seiten zu betretrn (ja das geht und kommt auch seeehr häufig vor) denn dort wirst du evtl auch nur abgezockt. Tu das Geld auf einen Paypal Account und gut ist!

Maniyxc  04.02.2018, 20:30

Profit machen würdest*

Maniyxc  04.02.2018, 20:31

Klicke auch nicht auf die links welche sie dir schicken. Falls doch und du landest auf einer Steamseite melde dich nicht an! Dies ist eine Fake Seite und somit sieht der Betrüger dein passwort.

ceonoone
Fragesteller

Wie genau kann ich hier ein Bild schicken ? Also das du dir das Knife evtl mal anschauen kannst 😅

ceonoone
Fragesteller

Und woran genau wird der Skin gewertet an der Waffe auf der er ist oder an dem Skin selber egal welche Waffe und warum haben die Skins im Menü verschiedene Farben falls du mir da noch behilflich sein kannst wäre sehr nett☺️ kenn mich in csgo wirklich null aus 😅

Maniyxc  05.02.2018, 00:10

Add mich auf Steam!:PreCel oder maniyxc :)

Wenn du auf dein Inventar gehst siehst ja dass du es auf dem Community-Markt verkaufen kannst: Meistens steht da ab so und so viel Euro. Das siehst du den ungefähren Wert. Wenn du es aber schnell zu Geld machen willst dann empfehle ich dir nach online Seiten zu suchen wo du deine Skins in echtes Geld umwandeln kannst. Und wenn du über den Skin mit dem Mauszeiger streichst siehst du auch noch oben die Qualität. Fabrikneu und minmal wear sieht einfach am besten aus und kostet auch am meisten.

ceonoone
Fragesteller

Es ist ein Factory new knife. Gibt es denn vertrauenswürdige Seiten auf denen man die Messer verscherbeln kann?

Maniyxc  05.02.2018, 13:19

Die Community Markt Werte stimmen eh nicht