CS:GO knife für 100 euro nur welches?! hilfe!

1 Antwort

Wenn es dem Zweck dienen soll, es zu traden dann aufjedenfall schonmal KEIN Stat-Track. Stattrack knifes werden sehr ungern genommmen. Die spielen erst eine rolle bei High-Trades (Fade's, Slaughter's aso.). Viele Leute traden sich ein "Traumknife" mit dem sie spielen wollten oder suchen SCHÖNE knifes. Da wird lieber eins für 100 genommen was schön aussieht als eins was Stat-Track hat. Ich würde auch auf Gut knifes verzichten. Die Beliebheitsreihnfolge sieht ungefähr so aus

Gut knife < flip knife < Butterfly knifes < Huntsman knifes < bayonet < M9 bayonet < Karambit

Die Huntsman Slaughters sind sehr beliebt deswegen sind sie in meiner Meinung über den butterflys (HM slaughters haben riesige Fläche für patterns und sind gespiegelt ( Playside und Backside des knifes sind gleich)

ich habe zurzeit ein Flip knife slaughter MW mit gutem Pattern+60 keys. Getradet aus 40€. Das erste knife mit dem ich richtig gewinn machte war ein Karambit stained BS.

Welches knife du jetzt nimmst ist deine Sache, aber achte auf PATTERN und SCHÖNHEIT/Seltenheit des knifes

und mein WICHTIGSTER TIPP! :

Kaufe kein knife für 100€ im Markt sondern kaufe 50 keys! mit 50 keys solltest du bis zu 120€ knifes bekommen, da diese mehr Wert haben ( rechne ungefähr den Marktpreis*0.8 oder 0.85 um den Wert des knifes in keys zu haben. das lieht daran, dass man 15% des wertes durch die Markttransaktion verliert.

J4ck1234545  04.01.2015, 19:18

Danke du hast mit sehr geholffen :D