Wie viel ist das CS:GO Butterfly:Doppler FN knife wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Behalt es erstmal ok? Du tradest es nirgends hin und tradest es gegen keinen verstanden ? Das du gescammt wird durch Tricks etc ist hoch, weil dieses Knife (wenn es wirklich so ist wie du sagst) richtig teuer ist, und ich meine wirklich richtig teuer.

2.Probiere mal McSkillet anzuschreiben, ist nen Englischer YT der selber nen 200k Inventar hat oder so, und der die eventuell hilft und sagt wie viel des wert ist.
Macht vielleicht sogar nen Vidoe darüber wenn des ne 0,003. Float hat könntenes des beste sein was es derzeit gibt.
LG

Ps: ich habe vor kurzem nen Butterfly Sapphire auf Cs.money gesehen 3,5k mindestens

Es ist laut Steam 538,18€ Wert (Stand: 31.08.2017).