Wie mache ich schnell viel geld (am Besten legal)?

3 Antworten

Wie ich sehe, haben viele das System dieser Plattform nicht verstanden.

Ich finde es gut, dass du mit jungen Jahren schon an das Geld verdienen denkst, egal wieso.

Du wirst zwar nicht mit den Methoden, die ich dir nennen werde, schnell zwölfeinhalb Riesen ergattern können, aber es wird dir sicher weiterhelfen.

  1. Wenn du grad noch zur Schule gehst, dann empfehle ich dir Kiosk-Produkte im Einzelhandel zu kaufen und an 5. Klässler weiterzuverkaufen mit einer 60% Gewinnmarge am besten, heißt du kaufst beispielsweise Durstlöscher für 80 Cent und verkaufst sie für 1,50€ oder höher (Ist dir überlassen). Wollte ich auch machen, aber habe die Durstlöscher am Ende selber getrunken.
  2. Frag mal in der Nachbarschaft rum, ob du irgendwo helfen kannst, oder deine Eltern.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Derxoole
Fragesteller

Danke du bist der einzige nette hier

Tut mir leid dieser kleine Blase zu zerstören aber es ist unmöglich legal in so kurzer Zeit so viel Geld zu verdienen. Außerdem würde ich dir abwarten in diesem Alter Geld in Spiele zu investieren weil du sie vielleicht später gar nicht mehr spielen wirst und dich dann vielleicht ärgerst weil du dieses Geld ganz ehrlich für viel bessere Sachen nutzen kannst

Derxoole
Fragesteller

Das sind wie Aktien die Preise der skins können auch steigen

JackyTheRatsy  03.03.2024, 21:44
@Derxoole

Ja aber das Ding ist sowas wie Aktien sind wenn man es real sieht eigentlich sehr instabil. Stell dir mal vor das Spiel indem man so ein Skin haben kann ist auf einmal in irgendeinen Skandal verwickelt und dadurch hören tausende Leute auf dieses Spiel zu spielen oder es wird vielleicht sogar abgesetzt. Dann hast du eine Tonne Geld verloren

JackyTheRatsy  03.03.2024, 21:50
@JackyTheRatsy

Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich dass es so ist jedoch sollte man nicht so viel Geld da reinsetzen wenn man sich noch nicht damit auskennt und auch noch jung ist

Pfandflaschen sammeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
JackyTheRatsy  03.03.2024, 21:52

Oh Gott ich habe einmal nachgerechnet.. der Dude müsste an die 50.000 Pfandflaschen abgeben um diese Summe zu bekommen xD