csgo knifes bis cs2 behalten?

2 Antworten

Wenn du sie nicht dringend verkaufen musst, würde ich sie behalten, Die Preise der beliebten csgo-knives steigen langfristig immer weiter an Wenn CS2 irgendwann veröffentlicht wird, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Preise erneut steigen werden. deshalb würde ich jetzt nicht verkaufen und statt dessen abwarten

Wenn du nicht aufs Geld angewiesen bist würde ich sie halten. Gerade droppt wieder alles. Wenn CS2 da ist wirds wieder ne extreme hype phase geben wo alles steigt und die musst du dann mitnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby