Csgo Messer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus das die Preise zum offiziellen Release nochmals steigen werden. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt da sich die Preise wieder beruhigt haben.

Kannst du machen, Preise werden wahrscheinlich nach CS2 release steigen.

Aber teurere Skins würden ich dir nicht empfehlen, ich wurde z.B gestern mit 4K inv zu unrecht gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich ehrlich bin. Kauf dir lieber ein echtes CS Knife und häng dir das in deiner Wohnung als Deko hin. Aber die sind auch scharf... Am besten einrahmen.

Kingnick13  28.07.2023, 21:54

So ein Knife in Cs ist aber auch eine gute Investition.

Kingnick13  28.07.2023, 21:55
@Pray4Harambe

Verlust macht man in den wenigsten Fällen, die Preise stagnieren entweder oder steigen, fallen tun diese in der Regel nicht. Man kann also nicht viel falsch machen.