Frage von ToxicPixel, 84

Lohnt sich ein Stattrack Knife in CSGO?

Ich habe ein Falchion Knife Stained gezogen...

Weiß jetzt aber nicht ob ich mich freuen soll oder es verkaufen soll um mir das Gleiche in Stattrack zu holen?

Ist Stattrack wichtig?

Antwort
von smilenice, 35

Es lohnt sich nur dann, wenn du es so empfindest.

Aber meiner Meinung nach ist es gerade bei Messern sinnlos, denn
1. Macht mann mit Messern nur wenige Kills
2. Verkratzt es die Waffe
3. Ändert sich das Aussehen ja nicht.

Also rate ich davon ab. Und schon gar nicht gegen "Paysafecards" oder Steam Wallet Codes.

Solchen Scammern verpasst man einen permanenten Block und mehr auch nicht.

Mir hat man auch malnkit gefakten Codes eine überhohe Summe geboten, meine Skins waren dann weg.

Auch wenn es noch so sicher erscheint, niemals gegen PSCs verkaufen, denn damiz verschenkst du nur deine Items.

Antwort
von anakin6778, 24

Stattfand ist für ein knife nicht so wichtig:
Stattrak zählt einfach nur deine Kilos und die Anzahl steht dann auf seinen knifw

Antwort
von DerOberst1999, 31

Kein Skin ist wichtig ;) Wenn du das Glück hattest ein Knife gezogen zu haben freu dich!! Und hör auf jetzt weiterhin Geld in Kisten bzw. in das Spiel zu verpulvern. Gut gemeinter Rat.

Antwort
von Jp98125, 29

Stat track sieht man ja nur wie viele kills du gemacht hast ich finde das nicht so wichtig

Antwort
von DarkSirey, 48

stattrack ist nur eine visuelle darstellung auf dem messer wie viele kills du damit erreicht hast. es bringt genau so keinen vorteil wie sich einen normalen messerskin zu kaufen. dies musst du selber entscheiden ob es dir wert ist

Antwort
von Veatrex, 19

Es heisst noch immer StatTrak

Antwort
von Zain1234, 44

Nein, ich würde es mir nicht holen

Antwort
von ExothermHD, 24

Ich würde es nur verkaufen...Csgo ist so von Hackern verseucht...das macht doch echt kein Spaß mehr

Antwort
von J4ck1234545, 29

Ich würde das Messer Dur abkaufen, kann dir eine schöne Summe Zahlen

Kommentar von ToxicPixel ,

Wie willst du mir das Geld geben?

Kommentar von J4ck1234545 ,

Über paysafecard?

Ok sagen wir 50€? Wie gehe ich sicher, dass der Code gültig ist? Wenn würde ich es so machen, dass du mir den Code gibst und ich ihn dann einlöse (nur um sicherzugehen...). Und dann kann ich dir das Knife geben. Aber du kannst mir vertrauen. Bin kein Scammer.

Kannst du mir einen Link schicken zu deinem steam Profil?

ja klar

Musst mir ne Anfrage senden. Und wenns klappt wann hättest du das Geld parat?

Könnte morgen eine kaufen gehen aber möchte mit dir erst alles abklären :)

Vlt kannst du mich adden, bekomme es grad nicht hin. Heiße Sycorax und habe eine weiß schwarze Krone als PB :)

Hab dich geaddet, aber du hast doch schon ein Stattrack Knife

Kommentar von smilenice ,

Tu es nicht. Geld nur auf OPSkins, sonst kannst du dein Messer auch direkt löschen - ich spreche aus leidiger Erfahrung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community