Werden die csgo messer im summersale günstiger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jep, früher sind die Preis während den Sales stark runtergegangen. Da konntest du Knives für 30 Euro einkaufen. Das waren aber natürlich ziemlich schlechte Messer.
Ich gehe mal trotzdem davon aus, dass die Preise für die meisten Items grundsätzlich ein sinken werden, aber vor allem bei den teureren Knives wird man da relativ wenig von mitbekommen.

Hallo,

Messer sinken nicht im Preis, da die Messer Im Steam Community Market von Nutzern verkauft werden und somit die Preise von den Nutzern gemacht werden.

MFG

rohat451
Fragesteller

Ich meine, dass Leute ihre skins im summer sale wegen den Spielen schnell verkaufen. würden die Preise auch sinken?

Mid-/high tier skins werden keinen Cent absinken. Es geht ja darum das die Leute ihre skins (<100€) verkaufen wollen um sich spiele zu kaufen, aber keiner wird ein 500€ knife verkaufen.

Skins über 80€ werden warscheinlich nicht absinken