CSGO welches Karambit kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich denke mal es kommt darauf an wo du das ganze bestellen willst! Ich persönlich habe mir vor einigen Wochen ein Karambit TigerTooth bei dem Online/Ebay-Versand Himmelsschmiede bestellt. Das ganze sieht schon ziemlich geil aus. Also im Vergleich kenne ich einige Freunde die ein Sapphire haben und damit ziemlich zufrieden sind. Letztendlich sehen eigentlich alle Doppler in real ziemlich fresh aus. Also meine Empfehlung wäre entweder Doppler (P2, Ruby, Sapphire) oder TT.

Falls du keine Probleme damit hast international zu bestellen würde ich dir ElemenatlKnives (https://elementalknives.com/) empfehlen. Da hast du (im internationalen Shop) noch mehr Auswahl an Custom-Skins (z.b. Karambit HyperBeast = Extrem sick!) und anderen Messern. Solltest nur drauf achten, dass die auch in Deutschland erlaubt sind. Problematisch wirds da z.b. bei Butterfly und M9. ^^

PS: Und kauf' dir einen Stand/Ständer dazu. Die 5-10€ lohnen sich definitiv!

nobrainnopain1  06.09.2016, 07:20

Moin, kann Himmelsschmiede auch nur empfehlen! habe da vor kurzem ein Doppler Ph2 gekauft und ist echt ein geiles Messer. Aber eine Frage; warum sollte ein M9 in Deutschland problematisch sein?? Und der Idee mit dem Ständer kann ich mich auch mur anschließen!

iBoynator  06.09.2016, 10:13

Naja, in Deutschland sind einige Gesetze gegenüber dem Besitz von Messern anders. Butterflys sind ja zum Beispiel komplett illegal. Ich denke beim M9 könnte die Klinge einfach zu groß sein :/ Aber da kann man sich ja ebenfalls informieren!

Also ich finde generell die fertigen Karambits mit Skin hässlich. Da würde ich lieber ein unbemaltes Karambit nehmen, und dann selber anmalen.

Hier ein ziemlich schönes Karambit:

https://www.amazon.de/United-02UC2786 Cutlery-Knives-Honshu-Kerambit/dp/B007CUIE2M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1473101658&sr=8-1&keywords=karambit

Schnapp dir etwas Nagellack und bemale es :P

*Edit* Ich habe die Frage unten übersehen. Am schönsten finde ich die dunklen Doppler Karambits von der Chroma Kiste. Fade geht auch klar und Ruby oder Sapphire ist auch ziemlich schick^^

Karambit Tiger tooth ist mein fav.Musst mal gucken ob es das auch in RL gibt.