CS:GO Messer Deutschland erlaubt?

3 Antworten

Karambit sind immer Waffen im Sinne des Waffengesetz.

Besitz ab 18 Jahren erlaubt, Führen in der Öffentlichkeit verboten.

CS:GO Butterfly Messer sind Verbotene Gegenstände im Sinne des Waffengesetz. Da ist der Besitz bereits eine Straftat!

haben darfst du es immer, nur nicht führen u.U.

Lestigter  12.05.2017, 20:54

Wenn er 18 ist, da ja Waffe und damit Besitz erst ab 18...

Führen darf er es auch mit 18 nicht..

NRWgehtanAfD  12.05.2017, 20:55
@Lestigter

wenn er nicht 18 ist, gehört es eh seinem vater, wenn irgendwer da dumm fragt

es ist gar nicht seins, es gehört seinem papa

ES1956  12.05.2017, 21:12
@NRWgehtanAfD

Dann verstößt Papa aber gegen das WaffG sobald Sohnemann das Ding in die Finger bekommt. Auch nicht lustig.

Lestigter  13.05.2017, 19:53
@NRWgehtanAfD

Blöd nur, wenn er damit erwischt wird oder man das in seinem Zimmer findet..