CSGO Messer verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir Niemand sagen. Ich habe vor 3-4 Jahren Alles verkauft, in der Angst, dass beispielsweise ein Nachfolger von Global Offensive rauskommt und die Skins nichts mehr wert sind. Großer Fehler...

Die Gefahr, dass die Skins fallen ist immer da, steigen können die aber ebenfalls weiterhin. Gleicht Aktienkursen.

Wenn du verkaufen möchtest, dann über seriöse Seiten, wie z.B. Skinbaron.

Also solange CSGO noch noch in Asien insbesondere China boomt, dann wird der Preis erstmal nicht mehr fallen, ich würde es verkaufen wenn ich das Geld umbedingt brauche, wenn nicht und dir das nicht so wichtig ist kannst du auch noch warten und es dann eben für 750 verkaufen wenn der Preis langsam runter geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung