Cs:Go Knife verkaufen

5 Antworten

Pass auf! Ich würde das eher auf dem Steam Market verkaufen von dem Geld kannst du dir dann langfristig Spiele die du später vielleicht haben möchtest besorgen! Das wäre die sicherste Lösung. Eventuell kannst du mit dem Guthaben Games für Freunde kaufen (Falls sie vorhaben was zu kaufen) die dir dann das Geld geben.

Ganz wichtig, biete niemals PayPal an, auch wenn er schreibt er bezahlt ZUERST, der nimmt sich das danach durch den Käufer Schutz wieder zurück. Da hat fast jeder schmutzige Finger ich würde da wirklich aufpassen!

Schniddi2604
Fragesteller

Leider ja.. Mit Steamguthaben kann ich momentan (wahrscheinlich auch in absehbarer Zeit) nichts anfangen. Trotzdem danke für die Antwort.

aongeng  03.02.2015, 20:22

Kann er ganz einfach per Paypal bezahlen, da der Käuferschutz nur für materielle Dinge zählt.

Der PayPal-Käuferschutz gilt nur für materielle Artikel, die versandt werden können, siehe hierzu Ziffer 3.2 und 3.3.

Rubin92  03.02.2015, 20:26
@aongeng

Schwachsinn. Er kann nicht ganz einfach mit PayPal bezahlen.

Wenn er sein Item verlieren möchte kann er das tun.

Es wird dir kaum jemand echtes Geld dafür geben. Die beste Möglichkeit ist es, das Messer gegen Keys zu tauschen. Diese werden zu ca. 2.50€ pro Key gehandelt. Du bekommst für das Messer also vermutlich ca. 150 Keys für das Messer. Diese Keys kannst du besser zu Geld machen, es gibt durchaus seriöse Händler. Die zahlen jedoch nur ca. 1.80€ pro Keys aus, der Rest ist ihre Gewinnspanne. Du wirst also ca. 270€ auf dein Konto überwiesen bekommen.

Hey, fals du ncoh wen zum abnehmen suchst ich kann dir 300 euro paypal guthaben / 300 euro in 50 euro steam wallet cards oder 300 euro in 50 euro psc anbieten, zur not über nen mittelmann ^^ fals du interresse hast adde mich in skype-> Gametuber oder in steam mit dem selbe Namen

Über ebay und via überweisung

Schniddi2604
Fragesteller

Mhh, für mich wahrscheinlich die sicherste Methode. Denke werde das wohl ausprobieren.