Frage von kokolaka, 111

CSGO Skins Verkaufen für Paypal Geld o.ä?

Hallo zusammen, habe letztens ein CSGO Knife "gewonnen" und wollte fragen ob man das irgend auf einer Seite Verkaufen kann gegen Paypal Geld oder allgemein Echtes Geld.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jort93, 79

https://opskins.com/

ziemlich sicher. noch nix negatives gehört. auch nur 5% gebüren

Kommentar von kokolaka ,

Ok Danke

Kommentar von jort93 ,

10% sorry. cx

Antwort
von chipsmaennle, 62

hier mal ein link

http://csgo.99damage.de/de/forums/591-sonstiges/597-off-topic/174043-knife-gezog...

Antwort
von phil330d, 48

opskins ist das sicherste, oder bitskins!