CS:GO Skins kostenlos ohne Hack o. Ä.?

4 Antworten

Eine Möglichkeit, schnell und ohne große Mühe beziehungsweise kostenlos an Skins zu kommen, gibt es nicht.

Die Dinger kosten schließlich Geld.

Die haben das CSGO System absichtlich so eingerichtet, dass die Skins Geld kosten, damit sie immer daran verdienen. Früher waren alle Skins bei CS kostenlos. Jetzt ist das Spiel kostenlos und sie verdienen über die Skins. Ansonsten gibt es natürlich eigene Server, wo man sich die Skins einfach kostenlos aussuchen kann. Die sind aber dann nicht auf die Valve Server übertragbar. Wenn du Freunde bei Steam hast, schenken sie dir vielleicht ein paar Skins, aber ganz teure wie Messer wirst du nicht bekommen.

Nein gibt es nicht. Skins sind reine optische Gimmicks ohne Einfluss auf das Spiel und nur käuflich zu erwerben.

Ist zwar schon ein bisschen her, aber vielleicht stößt ja trotzdem noch jemand drauf, den es interessiert.

Ich finde die Handyapp Gocases echt gut. Da kann man Punkte sammeln, indem man an Umfragen teilnimmt oder spezielle Handyspiele spielt. Von diesen Punkten kann man dann Kisten öffnen und sich die gezogenen Skins auf seinen Steamaccount schicken laasen. Mit dem Code 0EzrQn7L bekommt ihr schon mal ein paar kostenlose Startpunkte.