Steam CS:GO Knife verkaufen und profit machen,aber wo?

3 Antworten

ich würde es dir abkaufen mit profit für dich weil ich dieses Messer liebe, ist es speziell wie Sapphire oder so?

Ja, es gibt mehrere Seiten, wo du deine CSGO Items (Skins) zu Echtgeld machen kannst. Seriös und sicher. Die größte bzw. bekannteste Seite dafür ist vermutlich Opskins.com. Dort kaufen und verkaufen die meisten Spieler ihre Skins, weshalb du auch nicht lange auf einen Käufer warten musst.

Über PayPal z. B. bekommst du dann das Geld auf dein Konto. Das läuft so ab: Du meldest dich bei der Seite an, stellst deinen Skin zum Verkauf und Opskins handelt dich per Bot an. Wen du dann den Handel annimmst wird er für Käufer sichtbar bzw. verfügbar. Wenn er dann gekauft wird, bekommst du Guthaben, welches du über PayPal auf dein Konto überweisen lassen kannst.

Selbstverständlich nimmt Opskins auch eine Provision von 10% (5% weniger als Steam). Wichtig zu wissen wäre auch noch, dass dort mit Dollar gerechnet wird, du musst also den Umrechnungskurs beachten. PayPal hat da einen eigenen von 1€ = $0.85. Außerdem nimmt PayPal noch eine Gebühr von fast 3% des Betrags, für die Auslandsüberweisung.

Ich habe mir auf dieser Seite schon mehrere 100 € auszahlen lassen und alles lief reibungslos, ohne Probleme und ging dazu noch sehr schnell. Das ist mit Abstand die sicherste und schnellste Methode, Skins für echtes Geld zu verkaufen. Mehrere Leute, die sich damit auskennen, können dir das mit Sicherheit bestätigen.

Gruß

klauskalle  24.11.2019, 21:07

Kannst du mich bitte mal anschreiben, ich würde gern wissen wie das funktioniert, ich bin irgendwie zu duselig das selbst raus zu bekommen :-(

derHundefreund  25.11.2019, 14:36
@klauskalle

Die Frage war vor drei Jahren lol. OPSKINS kannst du mittlerweile knicken und Bitskins ist mega umständlich, wegen der White Card und was du da alles machen bzw. angeben und bestätigen musst.

Bleibt nur noch Skinbaron oder Skincash. Auf Skinbaron habe ich selbst noch nie verkauft. Skincash bezahlt dich direkt, schnell und einfach. Allerdings nur für ca. 50% des eigentlichen Wertes.

Dafür musst du aber nicht warten, bis ein Dritter dein Item kauft und du musst es auch nicht einstellen. Das habe ich schon gemacht - funktioniert.

Gruß

In Steam-Guthaben kannst du es nicht direkt auszahlen lassen, jedoch gibt es zahlreiche Seiten, die es dir ermöglichen, die Skins anders auszahlen zu lassen. Ein Beispiel ist OPSkins.

klauskalle  24.11.2019, 21:07

Kannst du mich bitte mal anschreiben, ich würde gern wissen wie das funktioniert, ich bin irgendwie zu duselig das selbst raus zu bekommen :-(