M9 Bayonet * StatTrakTM | Doppler Fabrikneu SAPPHIRE wert?

4 Antworten

Wenn du ein Konto hast, dann kannst du es bei stonefire.io verkaufen. Das ist ein. Marktplatz, Made in Germany, von einem ehemaligen(?) Deutschem progamer.

Oder du verkaufst es bei opskins.com. Da kann man sich das auch via PayPal auszahlen lassen.
Allerdings vermute ich, dass der Preis etwas niedriger ist, als bei stonefire.

Beide nehmen 10% vom Preis, soweit ich weiß.

Der Preis ist abhängig von der Float. Die siehst du im CSGO Inventar oder eben wenn du dich auf den Seiten einloggst und dein Inventar anfragst. Dann zeigen die dir das auch direkt an. Bei stonefire wird direkt der Preis, den anderen auch für den gleichen Gegenstand haben, angezeigt. Kannst ihn dann -+ 10% verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler
derHundefreund  28.08.2017, 01:27

10% Provision für OPSKINS, und nochmal ca. 2,7% Überweisungsgebühren (fürs Ausland) von PayPal. Dann musst du noch von $ in € umrechnen. Also nochmal den Betrag mal 0,85 (PayPal Umrechnungskurs).

Verkaufe es bei OPSKINS (für nicht unter $2500), überweise das Geld über PayPal auf dein Konto und erfreue dich daran. Am besten so schnell wie möglich, bevor du noch gescammt wirst ;-)

Das ist jedenfalls meine Empfehlung an dich.

Gruß

Ironwill  28.08.2017, 12:58

Warum Deletet auf Steam ?

Bei Doppler variiert der Wert sehr stark, da es immer etwas anders aussieht. Es gibt 4 verschiedene Phasen, einmal hauptsächlich schwarz mit bissl rot, einmal schwarz mit bissl blau, einmal rot mit bissl schwarz und einmal blau mit bissl schwarz. Dann gibt's noch komplett rot und komplett blau, rubin und sapphire. Ich glaube kaum dass du ein sapphire hast, falls doch, kann dieses locker über 1000€ wert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC Masterrace
Swaguser1234567  27.08.2017, 12:22

Nicht, schlecht, solltest aufjedenfall nichts überstürzen und niemals mit irgendjemandem den du nicht kennst dieses traden. Am besten suchst du dir jemanden, der sich besser damit auskennt als ich, verkaufen gegen echtgeld kannst du es bei verschiedenen Internetseiten, keine Ahnung was da die beste ist. Informier dich am besten erst gut bevor du überhaupt irgendwas damit machst, ist schließlich ziemlich viel geld

wie heißt du bei steam ?^^ möchte mal in dein Inv gucken wegen der Float

igriefu0
Fragesteller

float ist 3.13 % , 0.031388402