Frage von MarcelsFragen, 643

CS:GO Case Clicker... Einige Fragen?

Hallo,

ich habe so etwas entdeckt, was "CS:GO Case Clicker" heißt, und hatte dazu ein paar Fragen:

  1. Wie funktioniert das?

  2. Wenn man da zB. ein "Karambit Tiger Tooth" gewinnt, hat man dieses dann auch im richtigen CS:GO auf dem PC?

  3. Ich habe bisher auf YouTube nur Videos gesehen, wo die Leute etwas mit einem "JackPot" gemacht haben, aber kann man auch einfach durch die "Coins", welche man sich erklickt, in einem Shop die Skins kaufen?

Vielen Dank für die Antworten im Vorraus.

LG, Marcel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GreenAnswer, 555

deega xDDDDD das ist eine app als simulation das habe ich auch und bin in case clicker global elitu und habe min 20 dragon laws und howls und doppler knives und du has das nur in diesem spiel

Kommentar von MarcelsFragen ,

Schade. Wäre ja ein schöner Gedanke gewesen, ein Tiger Tooth etc. zu bekommen. :D

Kommentar von dercrepper ,

Hey, kannst du mit mir Traden?

Antwort
von phil330d, 467

1. Teste es doch aus.
2. nein natürlich ned.
3. Nein