In welchen cs go cases kommen die meisetn messer?

2 Antworten

Die chance ist bei allen kisten gleich ich weiss nicht wie hoch genau aber die besten messer gibts in der chroma 2 case

Mit welchem Case man die höchste Wahrscheinlichkeit hat ein Messer gedropt zu bekommen weiß ich nicht aber ich glaube die Chance ist bei allen Ungefähr 1:100

JustDeal
Fragesteller

also muss ich mir 100 cases laufen xDDD

MaWe92  18.02.2016, 12:32
@JustDeal

Nein. Wenn du 100 Cases kaufst bekommst du nicht automatisch dann 1 Messer. Beim ersten Case hast du eine Chance von 1%, beim zweiten Case wieder eine Chance von 1% usw.

xGeTReKtx  18.02.2016, 12:31

und Schlüssel natürlich auch :D

g1ergames  18.02.2016, 12:32
@xGeTReKtx

Die sind ja gerade das Problem die Kisten Kosten ja meistens so 3 bis 10 Cent Schlüssel ca. 2.50€

g1ergames  18.02.2016, 12:35
@g1ergames

Dafür sind Messer halt schon ordentlich was wert gute Messer so 300€ aber du kannst natürlich auch Pech haben und eins für 30€ gewinnen. Ob sich das lohnt muss jeder für sich entscheiden

PaC3R  18.02.2016, 12:39

Du hast ne chance von glaub 0,45% zu gewinnen... Und du kannst in 700 kisten kein messer haben (siehe streamer wie trilluxe), oder in 3 kisten 2 messer ziehen das is halt zufall... Das ding is halt, dass du bei chroma2 die ganzen teueren messer wie kara doppler und so hast