Frage von Krypt0n, 114

Was ist das beste CS GO Messer unter 150€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ruBasti, 78

Flip knife tiger tooth <3 kostet aber ca 160 euro

Antwort
von NemesisDaJudge, 55

Flip Knife Crimson Web FT es sieht eventuell im ersten Augenblick stark zerkratzt aus, musst nur warten bis der die playside zeigt

Antwort
von Niklas1135, 59

Ich find das flip knife doppler

Antwort
von J4ck1234545, 39

Ich kann dir ein bayonet Ch FN geben für 150€

Kommentar von Krypt0n ,

Ch?

Kommentar von J4ck1234545 ,

Case hardend sorry :D

Antwort
von pokefan29, 42

Meiner Meinung nach das Vanilla Butterfly oder Bayonet, weil ich den Vanilla-Look sehr mag ^^

Antwort
von phil330d, 57

Flip knife crimson web ft